Mok di plietsch

Videotalk: Das E-Rezept kommt

Fragen zum E-Rezept? Einfach rezeptfrei rinkiekn – kost ja nix. Mit dem E-Rezept können Medikamente aber auch bequem von zu Hause aus bestellt werden. Auch Vorabfragen, ob ein Medikament vorrätig ist, oder die Auslösung einer entsprechenden Bestellung sind online möglich. Der Apotheken-Botendienst liefert die Medikamente dann innerhalb weniger Stunden nach Hause. „Schneller geht es nicht!“ Gleichzeitig bleiben mit dem E-Rezept alle bisherigen Möglichkeiten einer persönlichen Beratung in den Apotheken vor Ort, etwa zu Dosierung und Einnahmedauer oder Wechselwirkungen, vollumfänglich erhalten. Patienten erhalten auch weiterhin benötigte Arzneimittel nirgendwo so schnell und zuverlässig wie in den Apotheken vor Ort.

Folge 6 Videotalk: Das E Rezept kommt

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.