Mok di plietsch

Politik muss gesprächsbereit sein

Kommunikation ist der Überbegriff für die Themen im vierten Teil des Videotalks mit Thomas Flotow von Pflegen & Wohnen Hamburg.

Kommunikation ist der Überbegriff für die Themen im vierten Teil des Videotalks mit Thomas Flotow von Pflegen & Wohnen Hamburg.

Kommunikation ist der Überbegriff im vierten Teil des Gesprächs zwischen Kai-Peter Siemsen, dem Präsidenten der Apothekerkammer Hamburg, und Thomas Flotow, Sprecher der Geschäftsführung der Pflegen & Wohnen Hamburg GmbH, in der Reihe „Die Apothekerkammer trifft…“

Zunächst geht es um die Kommunikation und Vernetzung innerhalb der Gesundheitsbranche. Danach kommt Thomas Flotow auf die Politik zu sprechen, die am Anfang der Pandemie die Expertise der Fachleute mehr genutzt hat als jetzt. Er wünscht sich, dass die Politik wieder mehr mit den Betroffenen kommuniziert um praxisnähere Ergebnisse zu schaffen. Schließlich geht es um den Mut, die drohende Realität zu kommunizieren, dass in wenigen Jahren der Personalmangel in der Pflege noch größer sein wird.

"Politik muss gesprächsbereit sein" (E008-4) - Die Apothekerkammer Hamburg trifft....

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Schreiben Sie eine Antwort